Record Release Party – Das Wetter

Dezember 25th, 2010 | By Jan Records

Hallo Leute,

der Schnee hat Deutschland fest im Griff. Wir bitten alle, die heute zum Konzert nach Bad Freienwalde fahren, sehr sehr vorsichtig zu sein. Leute die weiter entfernt wohnen, bitte wir nicht zu kommen, es ist einfach zu gefährlich auf den Straßen. Diejenigen von euch, die sich schon Karten im Vorverkauf gesichert haben und Aufgrund des Wetters nicht nach Freienwalde kommen können, bieten wir an ihre (unbenutzte 😉 ) Karte gegen das neue Album von Jan zu „tauschen“. Nehmt deswegen ab dem 27.12. mit Enrico von unserem Onlineshop Kontakt auf.
Seit nicht traurig, das nächste Konzert steigt schon im März in Pinnow!

Euer Jan Records Team

2 Responses to “Record Release Party – Das Wetter”

  1. Ricci und Sven sagt:

    Das Konzert und die gesamte Release-Party waren der Hammer. Macht weiter so. Wir Fans lieben euch.
    Grüße aus Bad FRW

  2. Reni sagt:

    Das gesamte Konzert war wirklich eines der besten was ich von Euch je gesehen habe. Trotz des Wetters sind wir von Bernau gekommen und es hat sich gelohnt… Macht weiter so…

    Liebe Grüße aus Bernau

Leave a reply